Wir bleiben am Ball!

Wir bleiben am Ball!

18. Mai 2022 Aus Von mms freistadt

Nach einer zweijährigen Pause konnten heuer endlich wieder die Faustballbezirksmeisterschaften in Freistadt stattfinden und natürlich beteiligte sich auch unsere Schule wieder daran. So stellte die MMS jeweils zwei Mannschaften für die U12 als auch für die U14.

Dabei konnten sowohl unsere U12 Mädchen als auch unsere U12 Burschen ihr ausgezeichnetes Ballgefühl unter Beweis stellen und dabei gleich noch den sehr guten 3. und 4. Platz erlangen.

Aber auch unsere U14 Mannschaften bewiesen Nervenstärke! So erzielten die Burschen hier den sehr guten 5. Platz. Besonders stolz sind wir außerdem auf unsere U14 Mädchenmannschaft, die sich ohne einen einzigen Satzverlust den Bezirksmeistertitel holte und sich somit für die Landesmeisterschaften in Ottensheim am 9. Juni qualifizierte.

Wir gratulieren den Spieler*innen zu eurem tollen Erfolg und wünschen euch alles Gute für die kommende Landesmeisterschaft!