Vorspielabend der 2C

Vorspielabend der 2C

18. April 2018 Aus Von mms freistadt

Rechtzeitig zum Vorspielabend der 2c Klasse wurde der Bühnenhintergrund in der neuen Aula mit einem Vorhang bestückt. Sehr vornehm wirkt dadurch die Bühne und setzt damit die SchülerInnen noch besser in Szene.
Aber nicht deshalb gab es bei diesem Vorspielabend tosenden Applaus, sondern auf Grund der hervorragenden Leistungen der Schülerinnen: Chorische Darbietungen auf höchstem Niveau und zahlreiche exzellente Instrumentalistinnen ließen diesen Abend zu einem wahren Genuss werden. Dargeboten wurden die Highlights aus den vergangenen beiden Schuljahren, da im Vorjahr auf Grund des Schulmusicals keine Klassenabende durchgeführt wurden. Stimmsicher zeigten sich dabei sowohl der Gesamtchor als auch die Solistinnen bei den dargebotenen Hits und Traditionals. Abgerundet wurde der Abend noch mit Djembenklängen und einem gruseligen Tanz zu Michael Jacksons „Thriller“. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!