Tolle Erfolge bei der Schwimm – Bezirksmeisterschaft!

Tolle Erfolge bei der Schwimm – Bezirksmeisterschaft!

16. April 2018 Aus Von mms freistadt

Am 6.4. fand die alljährliche Schwimmmeisterschaft des Bezirks Freistadt statt. Auch heuer war wieder eine Abordnung von 11 Schülerinnen und Schülern mit dabei. Jeder Einzelne gab sein Bestes und so konnten beachtliche Leistungen erzielt werden. Wie üblich wurden die besten 3 jeder Altersgruppe in den Techniken Brust und Kraul geehrt. Emely Kugler konnte dabei ihren Bezirksmeistertitel über 25m Kraul aus dem Vorjahr verteidigen. Thomas Schaumberger sicherte sich die Silbermedaille über 100m Kraul und Fabian Kapeller konnte sich über die Bronzemedaille über 100m Brust freuen.

Die gesamte Schule ist stolz auf unsere Schwimmmannschaft und gratuliert recht herzlich.