Spenden wurden übergeben

Spenden wurden übergeben

17. Januar 2018 Aus Von mms freistadt

Knapp 2700,- Euro wurden bei den Adventaktionen gesammelt und an Hilfsorganisationen übergeben 

Gleich zwei verschiedene Spendenaktionen wurden vor den Weihnachtsferien abgeschlossen und die Spenden übergeben:

  • Die Schuhputzaktion brachte rund 1880,- Euro. Der Spendenscheck wurde im Rahmen der Schulweihnachtsfeier an Herrn Frauenberger von der Dreikönigsaktion übergeben. Mit diesen Spenden wird der Schulbesuch von 10 Waisenmädchen im Rescue Dada Center in Nairobi (Kenia) finanziert.
  • Rund 800,- Euro aus den Spenden beim Adventkonzert wurden an das Familiennetzwerk Down Syndrom übergeben.

 

Die Mädchen aus der Schule in Nairobi haben uns per Videobotschaft ein musikalisches Dankeschön übermittelt.