Sommer, Sonne, Sommersportwoche …

Sommer, Sonne, Sommersportwoche …

1. Juli 2019 Aus Von mms freistadt

In der vorletzten Schulwoche machten sich die Schüler/-innen der 3.Klassen auf nach Radstadt um gemeinsam Sport zu treiben, die Sonne zu genießen und sich auf die kommenden Ferien einzustimmen.

Das Programm hatte dabei allerlei zu bieten: Radtouren, Wanderungen, sportliche Wettbewerbe, einen Abstecher in den Hochseilklettergarten, ein Besuch der Eisriesenwelt und vieles mehr …

Die Temperaturen waren dabei mehr als ideal und so kam es, dass bei sommerlichen 36°C der tägliche Sprung ins kühle Nass natürlich nicht fehlen durfte. Obwohl Schüler/-innen und Lehrer/-innen ordentlich ins Schwitzen gerieten, tat das dem Spaß keinen Abbruch und so ließen wir zum Abschluss dieser herrlichen Woche in der Disko noch einmal so richtig die Puppen tanzen.