Querfeldein beim Cross Country Lauf

Querfeldein beim Cross Country Lauf

10. Oktober 2019 Aus Von mms freistadt

Am 3.Oktober nahmen insgesamt 20 Schüler/Innen der  Musikmittelschule Freistadt bei den Bezirksmeisterschaften im Cross-Country Lauf in Rainbach teil und erzielten tolle Erfolge.

In jeder Kategorie nahm jeweils ein 5er Team an dem Sportereignis teil. Dieser wurde als Teambewerb ausgetragen. Das heißt, die Summe der Platzierung der schnellsten 4 jedes Teams ergab die Rangliste und somit die Platzierung des Teams.

Besonders toll waren unsere Mädchen unterwegs und konnten souverän den Bezirksmeistertitel  in beiden Klassen U1 (1.+2.Klasse) und U2 (3.+4.Klasse) erlaufen.

Somit sind beide Mädchen Teams für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer/-innen und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften!