Lidl Lauf lohnt sich!

Lidl Lauf lohnt sich!

7. November 2019 Aus Von mms freistadt

Nach den tollen Erfolgen beim Cross Country Lauf startete unsere Schule am 23. Oktober auch beim Lidl Schullauf in Traun. Mit insgesamt 8 Schüler/-innen waren wir in allen Wertungsklassen vertreten und konnten wieder tolle Erfolge einfahren. In der Schulwertung erreichten wir – mit nur 8 Sekunden Rückstand – den tollen 2. Platz.

Dies zeigt davon, dass wirklich ein jeder unserer Mannschaft eine spitzen Leistungen abrufen konnte. Die besten 30 jeder Altersstufe sind zusätzlich für das Bundesfinale qualifiziert. Dieses Mal erreichten alle unserer Mannschaft dieses Limit.

Die Veranstaltung war wieder bestens organisiert und alle hatten ihren Spaß dabei. Wir freuen uns schon auf 2020.

Die gesamte Schule gratuliert sehr herzlich und ist stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer.

US 08 / 09 W – 60 Starter

Scherb Emma3.Platz
Wöckinger Juliana7.Platz
Pröll Valerie9.Platz

US 06 / 07 W – 95 Starter

Scherb Katharina3.Platz
Kugler Emely13. Platz
Fischerlehner Lisa14.Platz

US 08 / 09 M – 94 Starter

Landerl Mathias28.Platz

US 06 / 07 M – 125 Starter

Raml Valentin13.Platz