Lidl Lauf hat sich gelohnt :)

Lidl Lauf hat sich gelohnt :)

22. Oktober 2021 Aus Von mms freistadt

Spitzenleistung unserer Läufer und Läuferinnen beim Lidl Schullauf in Linz. Zum ersten Mal konnten wir die Schulwertung in Oberösterreich gewinnen!!!

Diese tolle Leistung wurde mit tosendem Applaus aller Lehrer*innen der MMS Freistadt bei der Rückkehr der Schüler gewürdigt ☺.

Insgesamt standen bei traumhaftem Wetter 17 Schülerinnen und Schüler am Start und alle haben hervorragende Ergebnisse abgeliefert. Die besten 5 Läuferinnen und Läufer jeder Wertungsklasse wurden im Anschluss bei der Siegerehrung ausgezeichnet. Gleich 3 unserer Läuferinnen konnten sich an diesem Tag eine Medaille bzw. einen Pokal sichern. 

Zusätzlich sind die ersten 30 jeder Wertungsklasse beim Bundesfinale startberechtigt.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu diesen großartigen Leistungen!

Jahrgang 10 / 11 weiblich – 1600m
Pree Hanna3. Platz
Wöckinger Livia7. Platz
Schaumberger Ronja8. Platz
Pieper Constanze9. Platz
Schaumberger Sophie13. Platz
Dorfer Zoe34. Platz
Jahrgang 08 / 09 weiblich – 1600 m
Scherb Emma 2. Platz 
Pröll Valerie5. Platz
Wöckinger Juliana7. Platz
Jahrgang 10 / 11 männlich – 1600 m
Raml Benedikt16. Platz
Haberkorn Finn19. Platz
Gutenbrunner Tristan36. Platz
Jahrgang 08 / 09 männlich – 1600m
Moldaschl Patrick 12. Platz
Affenzeller Clemens40. Platz
Hofer Lukas46. Platz
Brandstetter Tobias53. Platz
Jahrgang 06 / 07 männlich – 3000m
Raml Valentin7. Platz