500,- für die Klassenkasse

500,- für die Klassenkasse

27. November 2019 Aus Von mms freistadt

Total überrascht waren die Mädels der 4c Klasse, als Frau Barbara Steininger vom Autohaus Sonnleitner in der Schule vorbeikam, um für die Klassenkasse Euro 500,- zu spenden!

Bei der Berufsinformationsmesse in Wels Anfang Oktober beteiligten sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus ganz Oberösterreich am Gewinnspiel des Autohauses Sonnleitner, bei dem es als Hauptpreis 500,- für die Klassenkasse zu gewinnen gab. Alle Teilnehmer hatten zur Aufgabe eine Bremsscheibe möglichst schnell zu wechseln. Jasmin Frühwirth aus der 4c nahm die Herausforderung an und setzte sich auch gegen die männliche Konkurrenz durch. Aus den schnellsten Teilnehmern wurde eine Gewinnerin gezogen und das Glück war der Schülerin unserer Schule hold! Alle Mädels jubelten, als der Siegerscheck überreicht wurde und nun wird gemeinsam überlegt, was sie mit dem vielen Geld tun werden.